Kultur

Singer Zangerle, 05.03.2022

„Singer Zangerle“ kennen sich schon lange. Das hört man den beiden auch an. Die langjährigen Mitstreiter in zahlreichen Bands (Memplex, Sweet & Lovely, Sonic Cosmetics) haben aber erst 2019 im Wiener Celeste als Duo konzertiert. Die Rückmeldungen des Publikums waren so positiv, dass die beiden beschlossen, dass Projekt weiterzuführen und das Format Kontrabass/Saxophon auf seine Möglichkeiten hin auszuloten. (https://wernerzangerle.com/portfolio-item/singer-zangerle/)

Davon konnte man sich gestern im Jazzatelier Ulrichsberg überzeugen, wo die beiden mit ihren Kompositionen wieder vor Publikum auftraten.

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.