Altglas,  Lokal,  Natur

vor der Haustüre unterwegs

hab heute mal den Vormittag genützt, um zwei meiner “Altgläser” wieder mal auszuführen:

  • das Meyer Optik Görlitz Primotar 3.5/135mm und
  • das Meyer Optik Görlitz Trioplan 2.9/50mm (mit MEIKE Makro-Ring 10mm)

beide an meiner SONY A7III mit entsprechenden Bajonett-Adaptern.

Nach dem beschaulichen und entspannten Fotografieren hieß es aber plötzlich “Action”, denn auf der Wiese vor unserer Hängebrückenbaustelle für den A26-Westring war Hasenjagd angesagt! Da musste aber ganz flott das Altglas gegen die lange Tüte gewechselt und auf das Einbeinstativ draufgesetzt werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.